Logo.png

News

Tratsch und Klatsch e.V. lädt zumr Winterfeier am 24.Januar 2015 ein. Anmeldungen sind notwendig.

 

 

 

 

Anmelden

                        Spanking

 

Die Möglichkeiten im Bereich Spanking sind schier unzählbar.

Nicht nur, dass es verschiedene Körperstellen gibt, die bearbeitet werden können. Auch die Auswahl an Schlagwerkzeug ist riesengroß. Daher besprechen wir vorab genau, was du gerne erleben möchtest. Die Wahl des passenden Schlagwerkzeuges hängt unter anderem von der gewünschten Intensität des Schmerzes ab z.B.:

Stell dir vor, Du kommst zu spät, Du wirst mit einer Ohrfeige erwartet, an Ohren herein gezogen und dann über mein Knie gezogen. Fortsetzung liegt bei Dir!

Außerdem muss ich wissen, ob du Spuren willst oder diese ein absolutes Tabu sind. Je genauer die Absprache, desto strahlender dein Gesichtsausdruck (oder Po, Schenkel, Rücken) am Ende der Session.

Es hat riesigen Spass gemacht als ich neulich bei einem Event die unterschiedlichen Po´s zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt bekommen habe.  Meine Hand war Mittags schon in Einsatz, aber ab 21h und nach  mehrmaligem Einsatz von ca 10 Po´s war sie immer noch gut bei der Sache! Meine Hand ist nicht klein zu bekommen  :-), was die Anwesenden genauso freute wie mich auch. Also nur Mut, es waren sanfte Schläge dabei, aber auch heftige. eben wie es der Besitzer des Po´s angab. Aber um 1h des Nachts gab ich dann zu  verstehen, daß es jetzt reicht.

 

Ich bin erreichbar zwischen Schwäbisch Hall - Crailsheim und Nürnberg!

Wieviel Freude ich bei so einer speziellen Erziehung genießen konnte, ist hier nicht nachvollziehbar! Das versteht nur das Objekt, welches hin- und herhalten mußte. Ob mit der Hand aufgewärmt wird oder die Peitsche ihre ersten Spuren hinterläßt und mit dem Rohrstock die Spuren vergrößert?

Es kann von soft bis hart gehandelt werden und je nach Verfassung.........

Du wirst glücklich nach Hause gehen....:-))